Erfolgreiche Abschlussprüfung von Hendrik Sichon

Nachdem bereits Nora-Sophie Köhler ihre Abschlussprüfung als Bereiterin mit Auszeichnung bestand, erfreute sich auch ihr Teamkollege Hendrik Sichon an der bestandenen Prüfung zum Pferdewirt Schwerpunkt klassische Reitausbildung. Besonders gute Noten erhielt Hendrik in der Unterrichtserteilung sowohl in Dressur als auch im Springen, als auch in der Selbstanalyse des eigenen Reitens, sowie in der dressurmäßigen Darbietung. Schon während der Berufschulzeit in Hannover war Hendrik Klassenbester mit nur Einsen und nur einer einzigen Zwei im Abschlussprüfungszeugnis!

Auch hier gratuliert der ganze Stall der Reitanlage Bösch und freut sich besonders der Ausbilder Dominic-Nathanael Erhart.

Des weiteren erfreute sich Auszubildende Nina Twardowsky am vergangenen Wochenende in Neuenfelde an einer Platzierung mit dem braunen Wallach Baronceli, welcher bei Team Erhart im Beritt ist. Der Wallach, der im Besitz von Sabine Sternheim ist, machte in den vergangenen Wochen mit Nina erhebliche Fortschritte. Und obwohl er recht unerfahren auf Turnieren ist, gelang ein 5. Platz in der L* Dressur. Herzlichen Glückwunsch!

Weitere News