Team

Dominic-Nathanael Erhart wird in der Ausbildung seiner ihm anvertrauten Pferde von seinem Team unterstützt!

Nora- Sophie Köhler hatte ihre Abschlussprüfung als Lehrgangsbeste mit 1,7 Durchschnitt und somit der begehrten Auszeichnung der Stensbeck-Plakette abgelegt.
Im Sommer 2022 bestanden mit gutem Erfolg Sophia Hengelsberg und Johanna Steinbruch ihre Bereiterprüfungen. Sophia als Zweitlehrgangsbeste mit einem Durchschnitt von 2,1 und somit der Stensbeck-Auszeichnung. Nachdem Ausbilder Dominic-Nathanael nun 22 Auszubildende zur Gesellenprüfung vorbereitet hat, sind nun zwei neue Mitarbeiterinnen im Spätsommer zum Ausbildungsbeginn angetreten. Rhea Lehfeld absolvierte nach ihrem Abitur eine Ausbildung zur Bürokauffrau mit sehr gutem Erfolg. Rhea hat siegreich Spring - und Dressurprüfungen mit hohen Noten im Achterbereich geritten und möchte sich nun ganz der Pferdeausbildung widmen. Rhea hat bereits im Vorfeld den Trainer C - Schein errungen und Erfahrung im Unterricht von Erwachsenen und Jugendlichen! Auch an Bord ist nun Hannah Kraus, welche aus dem südlichen Bayern auf Dominic-N. Erhart aufmerksam geworden ist und ihm nun in der Ausbildung seiner ihm anvertrauten Pferde unterstützen möchte. Auch Hannah weist Erfolge in Dressur und Springen der Klasse L auf. Hannah studierte Pharmazie nach ihrem Abitur, möchte nun aber ihr Hobby zum Beruf machen und ist nun ihrem Herzen gefolgt und zog in den Norden nach Neu Wulmstorf begleitet und unterstützt durch ihren Lebenspartner. Mit viel Engagement und Enthusiasmus wird sich nun erneut der Ausbildung von Pferd und Reiter durch den Ausbilder Dominic-Nathanael Erhart gewidmet.