Team

Dominic-Nathanael Erhart wird in der Ausbildung seiner ihm anvertrauten Pferde von seinem Team unterstützt!

Nach dem Hendrik Sichon nach dreijähriger Ausbildung zum Pferdewirt Schwerpunkt klassische Reitausbildung seine Abschlussprüfung mit Erfolg abgelegt hat, hat die zweite Auszubildende, Nora- Sophie Köhler ihre Abschlussprüfung sogar als Lehrgangsbeste mit 1,7 Durchschnitt und somit der begehrten Auszeichnung der Stensbeck Plakette abgelegt.
Seit Sommer 2019 wird der Ausbilder Dominic-Nathanael Erhart nun von drei neuen Mitarbeiterrinnen unterstützt. Dies sind Nina Twardowsky, Sophia Hengelsberg und Johanna Steinbruch.
Nina Twardowski hat nach ihrem Abitur zunächst eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement in Berlin absolviert. Nun hat sie sich entschlossen ihr Hobby zum Beruf zu machen. Nina ritt bereits erfolgreich sowohl in Jungpferdeprüfungen, als auch Dressuren in der Klasse L & M auf eigenen Pferden.
Auch Sophia Hengelsberg ritt erfolgreich mit ihrem selbst ausgebildeten Fuchs Wallach Dressuren der Klasse A & L, bevor sie sich entschied nach ihrem Abitur im Sommer 2019, eine Ausbildung zur Pferdewirtin Schwerpunkt klassische Reitausbildung bei Dominic-Nathanael Erhart zu absolvieren.
Johanna Steinbruch lernte Dominic-Nathanael Erhart wie damals Nora-Sophie Köhler, bei Dressurlehrgängen im beheimateten Reitverein in Schneverdingen kennen. Sofort viel dem Ausbilder das gefühlvolle, reiterliche Talent auf und er lud Johanna ein bei ihm, auf der Reitanlage Bösch, ebenfalls eine Ausbildung zur Pferdewirtin Schwerpunkt klassische Reitausbildung zu absolvieren. Auch Johanna konnte bereits vor dem Antritt ihrer Ausbildung Turniererfolge der Klasse A & L vorweisen und unterstützt jetzt tatkräftig Dominic-Nathanael Erhart bei der Ausbildung der ihm anvertrauten Pferde.