Leistungen

Ausbildung Reiter

Mit viel Engagement unterrichtet Dominic-Nathanael Erhart Reiter, deren Pferde auf der Reitanlage stehen, Reiter die zum Unterricht auf die Anlage der Familie Bösch kommen sowie auf 3–tägigen Lehrgängen im In- und Ausland.

Ausbildung Pferd

Der Pferdewirtschaftsmeister bildet zusammen mit seinem Team Pferde vom ersten Anreiten des jungen Pferdes bis Grand Prix S*** aus und stellt sie auf Wunsch altersentsprechend auf Turnieren vor.

Moderiertes Training

Dominic-Nathanael Erharts Lehrgänge erfreuen sich großer Beliebtheit, da er sich individuell auf jedes Reiter–Pferd-Paar einstellt und detailliert erläutert, wie beide sich weiterentwickeln können. Zuletzt tat er das unter großem Beifall im April bei den PM-Seminar in Stangerode in Sachen–Anhalt. Hier bezog er das Publikum durch Fragen in seinen Unterricht mit ein.

Begleitung auf Turniere

Nach Absprache werden Kunden zu Turnieren begleitet und Unterrichts-Hilfestellung beim Abreiten des Pferdes gegeben, damit ihnen die Prüfungsaufgaben optimal gelingen.

Beratung Pferdekauf

Mit langjähriger Erfahrung sucht Dominic-Nathanael Erhart im Kundenauftrag den passenden Pferdepartner (bei Auktionen, bei Züchtern und Besitzern) aus.