Turnier in Wohlesbostel

Kaya Böhnert wird einmal mehr in A** platziert und zwar auf Rang Drei! In der Dressurreiter-L wird sie mit ihrem Pferd Rivaldo Sechste und der Wertnote 7,1 und freut sich natürlich riesig darüber!
Dominic-Nathanael Erhart startet den Fuchswallach Dommery in Dressurpferde-A und wird Fünfter! Der noch unerfahrene und schüchterne Dimaggio-Nachkomme muss noch lernen sich an die Turnieratmosphäre zu gewöhnen. Er ist Zuhause schon recht sicher, hat aber Platzangst und Probleme mit entgegenkommenden Pferden. Das muss entspannter werden, so sein Trainer ...
Mit Denver wird Dominic-Nathanael Erhart Vierter in der M** und erfreut sich einmal mehr über eine Schleife. Schon in Zeven wurde das Paar sowohl in der M*, als auch in der M** jeweils Dritter mit hohen Noten! Schülerin und Besitzerin des Fuchswallachs Denver, Caroline Hennig wurde wenige Wochen zuvor selbst in Meckelfeld Fünfte in der M* und Zweite in der Kür M* mit einer Kür, die sie sich spontan von der netten Kollegin Elisa Prigge geliehen hat. Das nennt man hilfsbereit und kollegial!

Glückwunsch allen Platzierten!


Weitere News