Bargstedt - Azubis und Schüler wieder vorne dabei

Derersten Sieg mit einer Wertnote von 8,0 ging an Azubi Nora-Sophie Köhler mit dem Pferd von Frau Dr. Monika Wiederholdt Dambeldor in A-Dressur **. Den zweiten Sieg holte sich Johanna van der Meer mit ihrer Stute Clearwater in der L-Dressur auf Trense. In dieser Prüfung gelang Azubi Hendrik Sichon Platz 3 mit unserem Berittpferd Let's Dance. Mit For Sudden Joy konnte sich Hendrik an zweiter Stelle in einer anderen A** platzieren. Einen weiteren 2. Platz konnte Johanna von der Meer mit Clearwater auch noch in der Dressurreiter M* erringen. Dominic-Nathanael Erhart gelang noch ein 2. Platz in der Dressurpferde L mit dem Fuchs Der Donnerstag! Besonders freut sich der Ausbilder über die erste Grand-Prix-Platzierung (Rang 5) der Fuchsstute Sunshine. Die jetzt 10-jährige Stute von San Remo/Frenchman ging ihren 3. Grand Prix überhaupt und bestach vor allem in der Piaff-Passage-Tour, den Trab- und Galoppverstärkungen, den Zweier-Wechseln und den Pirouetten. "Ich mag Sunshine sehr, sie liebt es, zu arbeiten und strahlt für mich eine besonders tänzerische, aber auch dominante Persönlichkeit aus. Ich habe ihre eigene Art, sich in Szene zu setzen gern, auch wenn sie es bei den Siegerehrungen gern etwas übertreibt!"
Glückwunsch allen Platzierten aus dem Stall Bösch in Daerstorf


Weitere News