Schüler sehr erfolgreich in Wohlesbostel und Soltau

Monique Pistol siegte mit ihrem Pferd Heavens' s Delight liebevoll genannt Hannes in einer M* in Soltau souverän mit 7,5. Der schicke Fuchs besticht durch seine Grundgangarten ebenso wie durch seine Lektionssicherheit! Ebenso gewann Caroline Henning eine M* mit ihrem Fuchs Denver und der Wertnote 7,4 in Wohlesbostel. Hier konnte auch Azubi Hendrik Sichon mit Sudden for Joy eine A** gewinnen und sich eine weitere Platzierung in der Dressurreiter L* sichern. Mit Let's Dance war er ebenfalls in A* platziert. Azubi Nora-Sophie Köhler stellte den erst 6-jährigen Dambledor in Besitz und gezogen von Frau Dr. Wiederholdt aus Barsel erstmalig in einer L** auf Kandare auf 20 x 60 m vor und wurde auf Anhieb 3.!
Allen erfolgreichen Reitern herzlichen Glückwunsch!


Weitere News