Schneverdingen: Auszubildender Hendrik Sichon siegreich...

Heiße Temperaturen, großartige Starterfelder und ein perfektes Organisationsteam! Das Schneverdinger Spring- und Dressurturnier war wieder genial!
Azubi Hendrik Sichon gewann mit "Let's Dance" A**, wurde 4. in der einen Dressur L* und und 9. in einer anderen L*. Mit "Sudden of Joy" konnte er eine weitere L* gewinnen! Kollegin Nora-Sophie Köhler wurde mit "Dambledor" 7. in L* und Ausbilder Dominic-Nathanael Erhart startete mit "Denver" in M* und M**. Hier wurde das Paar 3. und 5. Das junge Nachwuchstalent "Der Donnerstag" war 2. in Dressurpferde A und 4. in Dressurpferde L. Der gleichaltrige Fiorelle wurde in der jeweils anderen Abteilung 2. in Dressurpferde A und auch 2. in Dressurpferde L. Es lief also rund für das Team von Dominic-Nathanael Erhart.
Glückwunsch an alle Platzierten.


Weitere News