Jungpferdeturnier in Alvern Munster

Am 26.06.2020 fand ein Jungpferde-Turnier in Alvern Munster statt. Dominic-Nathanael Erhart stellte hier erstmals den 4-jährigen Fuchswallach Fionbarrh vor, der im Besitz von Gabriele Erika Block aus Rosengarten ist. Auf dem Abreiteplatz noch sehr beeindruckt von seiner Umwelt, war er doch in der Prüfung gehorsam und losgelassen. Er weiß durch seine ausdrucksstarke, schwungvollen Trab- und Galopparbeit zu bestechen. Der Floriscountsohn, Mutter von Vitalis entschied mit einer 8,2 die Prüfung für sich!

Ebenfalls zum ersten Mal unter dem Sattel von Dominic-Nathanael Erhart präsentierte sich der 7-jährige Fuchswallach Fritz von Franziskus, Mutter von Weltmeyer in einer Dressurpferde-L und wurde hier 4. Ganz besonders freut sich die Besitzerfamilie Hengelsberg über den erstmaligen Start in einer Dressurpferdeprüfung der Klasse M. Hier erreichte das Paar den 2. Platz mit einer rittigen, ausdrucksstarken Vorstellung.