Coronavirus

Liebe Reiter, liebe Kunden, liebe Pferdeinteressierte, liebe Freunde,

der Coronavirus ist in aller Munde und beschäftigt uns alle permanent in letzter Zeit. Alle fragen sich, wie das weitergehen soll. Die wirtschaftlichen Einbußen, die evtl. Erkrankung nahestehender Menschen oder die Erkrankung von einem selbst. Ich glaube mittlerweile wissen alle, dass wir uns in einer absoluten Ausnahmesituation befinden, die es wohl vorher noch nie gegeben hat! Auch in unserem Betrieb fallen vorerst sämtliche Lehrgänge, Unterrichtseinheiten etc. aus.

Natürlich werden unsere Pferde weiterhin beritten und versorgt!

Ich wünsche mir für uns alle, dass wir mit einem intakten Immunsystem unsere Gesundheit erhalten können.

Ich wünsche mir, dass baldmöglichst wieder zufriedener Alltag für alle einkehren möge und wir gestärkt und voller Zuversicht unsere Zukunft wieder in Angriff nehmen können.

Ich wünsche mir, dass wir trotz der hohen Ansteckungsgefahr unsere Menschlichkeit nicht verlieren und alle für einander da sind!

Nehmt alle den Kopf hoch und achtet auf euch! Übernehmt Verantwortung für euch und eure Mitmenschen! Ich wünsche euch allen, dass ihr die kommende Zeit gesundheitlich, finanziell, sozial und psychisch gut übersteht!

Euer Dominic-Nathanael Erhart

Weitere News